Langstrecken-Simracer

Gesperrt
Benutzeravatar
Schauli
Administrator
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 12:43
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Langstrecken-Simracer

Beitrag von Schauli » Mo 16. Sep 2019, 09:06

Mit der langstrecken-simracer.de wollen wir ein Forum anbieten, wo sich einzelne Fahrer, Rennteams und auch Communities über verschiedene Veranstaltungen im Bereich des Simsports informieren und auch bekanntgeben können.

Ziel soll sein, dass sich aus einzelnen Mitgliedern Rennteams gründen, die dann bei anderen Communties gegen andere Teams fahren, oder auch eigene Rennen veranstalten, welches im Rahmen der Langstrecke stattfinden soll, 4h, 6h, 8h, 12, 24h. Natürlich sind auch schon vorhandene Teams bei uns herzlich Willkommen.

Momentan bieten wir Server für Asseto Corsa, Assetto Corsa Competizione, rFactor2 und für jedes Team einen Teamspeak Channel und einen eigenen Forenbereich an, welcher dann in Absprache mit den Admins erstellt wird.

Ausserdem wollen wir etwa alle 2 Wochen ein kleines Sprint Event mit 2x30min veranstalten um sich mal näher kennezulernen.

Wäre schön, wenn ihr euch kurz vorstellt und wenn ihr fragen habt, einfach beim Admin melden


Hier könnt ihr Euch Registrieren
Gesperrt